Mein Standpunkt:

Kultur - Sport - Bürgerdienste

 Zeit für sich, Zeit für die Gemeinschaft. Kultur, Sport und soziale Beziehungen sind der Kitt unserer Gesellschaft. Gemeinsam müssen wir den Neustart dieser Bereiche nach der Pandemie fördern. Kulturelle Angebote wie Theater, Musikveranstaltungen, Strand- und Dorffeste, Ausstellungen, Vorträge, Weihnachtsmärkte und unzählige Vereinsveranstaltungen werden bei mir Priorität haben! Das bedeutet für mich den Menschen in den Mittelpunkt stellen!

 

Unterstützung, Erhalt, Förderung und Stärkung des Ehrenamtes durch Einführung eines „Tages des Ehrenamtes“.

Die Vielfalt unserer Vereine als Rückgrat unserer Gemeinschaft fördern.

Unsere Bäder, Büchereien und andere Freizeiteinrichtungen sind zu sichern und weiterzuentwickeln.

Zentrale und kulturelle Versammlungs- und Begegnungsstätte muss vorhanden sein.

"Smart-Rathaus" vorantreiben – Digitale, einladende und transparente Verwaltung im Rathaus oder Daheim.

Ich habe den Anspruch, eine bürgernahe Verwaltung zu garantieren - Serviceorientiert mit starker Beteiligung der Bürgerinnen und Bürgern an kommunalen Entscheidungsprozessen.


Meine standpunkte.